Fragen und Antworten rund um das Thema Papeterie

1. Wie entsteht meine individuelle Papeterie?


Schreibe mir eine Email mit deinen Wünschen. Je genauer Deine Angaben desto mehr kann ich auf Deine Wünsche eingehen.
Wichtig ist zum beispiel. Hast du ein Thema, eine Farbe, Welche Karten und wieviele brauchst du, hast du eine Budgetvorstellung usw. zur Erleichterung kannst du Dir HIER meinem Fragebogen herunterladen

2. Was kostet eine Karte?


So individuell wie die Karten ist auch der Preis. Ich habe  eine Preisliste, aber die gibt nur eine pauschale Übersicht. Der Preis wird beeinflusst durch die Stückzahl, die Veredelung
 ( Leinenpapier, Goldfolie, Hochglanz, Perlmutt...) das Fomat usw.

3. Wann ist meine Karte fertig?


Vom Entwurf bis zur fertigen Karte vergehen oft mehrere Wochen. Also plane die Kartenerstellung mindestens 6- 8 Monate vor Versand ein. Ist die Karte fertig und kann zur Druckerei beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-3 Wochen.

4. Kann ich einen Probedruck bekommen?


Nur als Beispiel: Eine Karte mit Goldfoliendruck wird ab 100 Karten Produziert. Das heißt, wenn Du eine Karte möchtest müssen 100 bestellt werden. Also kostet Dich eine Karte soviel wie 100 Karten? Also Ja das geht ist nur mit sehr hohen Kosten verbunden.
Ich kann Dir eine Karte auf normalem Papier ausdrucken so dass du Format und Proportionen gut erkennen kannst, die Veredelungsformen aber nicht. Dafür berechne ich 29€

 

UA-106323478-2